Racing in the street von den kleinen Kobolden

RickyWir nennen ihn Ricky. Racing Ricky ist ein selbstbewusster Rüde der am allerliebsten Spazierengeht. Ricky ist sehr anschmiegsam und ist im April 2014 das erste Mal Vater von 6 Welpen geworden. Er kam am 26.4.2013 mit ca. 6 Monaten zu uns und hat sich prima in unser Rudel eingelebt.

 

 

Steckbrief

gew. am 24.06.2012
ZB-Nr.: ITC 33-1148

Vater: Ch. Dalcio Black Tiger
Mutter: Ch. Torri Ramil

Inzucht-Koeffizient: 0,00%
Ahnenverlust-Koeffizient: 0.00%

 

Ahnentafel

Ahnentafel

 

Ricky ist internationaler Champion.

Internationales Championat

Internationales Championat

Auszug Richterbericht

Schönberg April 2013, Richter: J. Forberger

Fast 10 Monate alter Rüde von guter Größe, rassetypischer Kopf mit gut angesetzten Ohren, westietypisches haarsches Haarkleid, kräftige Muskulatur, freies offenes Gangwerk, freundliches ausgeglichenes Wesen.

Zuchttauglichkeit

Zuchttauglichkeit